Donnerstag, 20. Oktober 2016

Keine Gute Zeit Für Gefährten

Brandaktuell ist uns eine Meldung zugegangen das, haltet euch fest, nicht, ein, nicht zwei, sondern gleich drei Gefährtenschafften den Vosk runter geflossen sind.

Wie uns aus sicheren Quellen berichtet wurde, sollte es eine Gefährtenschafft zwischen unserem Kommandanten und der Wirtin aus dem Handelsposten geben. Es hieß das diese Gefährtenschafft auf Grund einer Schwangerschaft geschlossen werden sollte. Dazu kam es nie, die Wirtin, dient jetzt als Sklavin an der Seite des Schmieds und von einer Schwangerschaft ist nichts zu sehen. Uns wurde der Gefährtenvertrag zugespielt den wir demnächst veröffentlichen werden,

Des weiteren hat die erst kürzlich geschlossene Verbindung zwischen dem Schriftgelehrten Tersimus und der Ärztin Renate ein schnelles Ende genommen. Die Gefährtenschafft hielt dann doch nur eine Hand und das ganze Tam Tam in Vorfeld war für den Bosk. Wie es aus sicherenen Quellen heißt, wurde das Herz der Grünen von einem Roten erobert. Niemand anderer als der Leutnant der Oase Igijar hat sie sich unter den Nagel gerissen und sie hält ab jetzt sein Stethoskop.

Damit kommen wir zum 3. Punkt, äh, Gefährtenschaft die Slaverin Salome und der Leutnant. Da der Leutnant sich jetzt täglich von der Heilerin unten rum untersuchen lässt, hat er keine Zeit mehr für die Slaverin. Salome vergnügt sich mit ihrem Sklaven und wurde mit dem nackten Kommandanten im Badehaus gesehen.

Als der Emir davon erfuhr, wurden alle gleich zu einer Besprechung geladen. Leider sind bis jetzt keine Informationen über dieses Gespräch nach außen gedrungen. Wir bleiben dran...

Verträge sind dafür da gebrochen zu werden ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen